Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [15.03.10] Kristen Stewart und die minderjährigen Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

[15.03.10] Kristen Stewart und die minderjährigen Mädchen Empty
BeitragThema: [15.03.10] Kristen Stewart und die minderjährigen Mädchen   [15.03.10] Kristen Stewart und die minderjährigen Mädchen Icon_minitimeMo 15 März - 16:39

Die 19-jährige Schauspielerin Kristen Stewart, die die Hauptrolle in der Kinoverfilmung des Lebens des 70er Jahre Rockstars Joan Jett spielt, musste bei den kürzlich abgeschlossenen Dreharbeiten stetig darauf Acht geben, nicht in die Fänge des Gesetzes zu geraten. Mit ihrer jungen Co-Darstellerin Fanning hatte sie vor der Kamera einen leidenschaftlichen Filmkuss zu absolvieren.

„Sie war erst 15 und ich durfte sie nicht begrabschen“, sagte Stewart nun in einem Interview. „Ich mache keine Scherze, es gibt heutzutage diese massiven Einschränkungen, an die ich mich gar nicht erinnern kann, als ich noch jünger war.“ Und was soll uns das jetzt sagen? Dass die Teenie-Schauspieler früher allesamt unter Drogen gesetzt und frei nach Laune begrabscht werden durften? Sicherlich nicht, aber man könnte meinen, es schwingt ein wenig Wehmut in den Zeilen der schönen Schauspielerin und angeblichen Freundin von Robert Pattinson.

“Ich will nichts vorab verraten. Es ist eine sehr leidenschaftliche, heftige Szene”, scherzt Stewart und dementiert im gleichen Atemzug “Nein, es ist nur ein Kuss. Es ist wirklich keine große Sache"

Quelle: Primipager
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
 
[15.03.10] Kristen Stewart und die minderjährigen Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Schauspielerin] Kristen Stewart
» [Steckbrief] Kristen Stewart
» [1.03.10]Kristen Stewart & Robert Pattinson knuschen in einem Pub!
» Was meint ihr wie Kirsten Stewart singt?
» [13.07.10] Taylor Lautner: Kristen Stewarts Neuer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollen/Schauspieler :: News-
Gehe zu: