Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 Wettbewerbe für mehr Aktivität??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lilue
Neugeborener
Neugeborener
lilue


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 20.07.10

Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Empty
BeitragThema: Wettbewerbe für mehr Aktivität??   Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Icon_minitimeDo 22 Jul - 23:59

Hallo Leute =)


ich weiß, ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und weiß nicht...komme mir bisschen doof vor, direkt hier zu posten xD

Aber ich machs trotzdem mal, weil ich hab i.wie das Gefühl, dass sich viel Mühe gegeben wird, damit alle was schreiben, alles geordnet ist, aber alles nicht so flüssig läuft und selten mal mehr als 2-4 Beiträge am Tag kommen, vielleicht war das nur in den letzten Tagen so, aber weiß nicht...

Ich bin in vielen Foren angemeldet und vorallem eins...hab ich sehr doll lieb Very Happy
Und da ist es halt so, dass es Wettbewerbe gibt. Da gibts ne Kommission, die das plant und nachher mit Punkten bewertet, aber das muss ja nicht mit Punkten passieren.-

Z.B. kann man doch ein FF-Wettbewerb starten. Bzw. einen Kurzgeschichtenwettbewerb. Man muss zu einem Anfang eine Fanfiction schreiben, die mit Twilight zutun hat Smile

Naja...kann man ja mal überlegen Smile

Nur wenns echt so unaktiv hier ist, kann man ja mal überlegen, was man dagegen machen kann =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 2306
Anmeldedatum : 18.02.09

Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe für mehr Aktivität??   Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Icon_minitimeFr 23 Jul - 0:26

Wie schön, danke für deinen Vorschlag.
Natürlich hatte ich von Anfang an den Gedanken an solche Wettbewerbe, aber leider sind hier nur sehr wenige aktiv.
Einige melden sich ab und zu an ohne was zu schreiben und die meisten melden sich garnicht mehr.
Ich dachte, einen Wettbewerb kann man erst starten, wenn einige mehr aktiv sind, denn wenn nur einer oder zwei teil nehmen, lohnt sich das ja nicht wirklich.
Aber danke Smile

Lg.
Nach oben Nach unten
http://www.kristall-photos.de.to
lilue
Neugeborener
Neugeborener
lilue


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 20.07.10

Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe für mehr Aktivität??   Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Icon_minitimeFr 23 Jul - 1:11

Ich mach mal in allen Foren, wo ich aktiv bin, Werbung Smile

Wenn das okay ist?? Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 2306
Anmeldedatum : 18.02.09

Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe für mehr Aktivität??   Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Icon_minitimeFr 23 Jul - 12:24

Gerne, wenn es möglich ist, freunen wir uns immer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kristall-photos.de.to
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe für mehr Aktivität??   Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Icon_minitimeDo 29 Jul - 11:31

Also ich finde die idee gut also ich bin total für geschichten und so was ähnliches haben wir ja schon einmal gemacht. da sollten andere wieterschreiben aber das hat leider nicht so geklappt
was ich sehr schade finde.

Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 61
Anmeldedatum : 25.01.10

Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe für mehr Aktivität??   Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Icon_minitimeFr 6 Aug - 20:35

ich glaub wir brauchen mehr, die sich dafür interessieren..
Nach oben Nach unten
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe für mehr Aktivität??   Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Icon_minitimeSa 7 Aug - 13:05

Schade eig aba man kann ja niemanden dazu zwingen etwas zu mögen vieleicht melden sich noch welche an die aufs schreiben stehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe für mehr Aktivität??   Wettbewerbe für mehr Aktivität?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe für mehr Aktivität??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [28.04.09] Noch mehr Eifersucht?
» [02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Forum Aktionen-
Gehe zu: