Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 Edwards Stimme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vampirella
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Vampirella


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 113
Anmeldedatum : 11.09.10

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeSa 11 Sep - 22:25

Sag mal, fällt euch auch auf, dass er sowie auch der Synchronsprecher ziemlich komisch sprechen? In den Filmen kommt er total leblos rüber, in den Büchern ist er irgendwie gaanz anders, das kann ich garnicht beschreiben.
Immer so unsicher und schüchtern mit gebrochenen Sätzen..
Nach oben Nach unten
http://Http:/Kristall-Photos.de.to
Nadja-Cullen
Hundefan
Hundefan
Nadja-Cullen


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 44
Anmeldedatum : 28.08.10

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeSo 12 Sep - 1:49

JAAAAA!!!!! Das ist mir auch schon aufgefallen. Immer wieder diese Pausen in den Sätzen und das die so lustlos sprechen find ich auch^^
Nach oben Nach unten
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeMo 13 Sep - 14:50

Ich finde seine Stimmt toll, aber die von bella ist noch besser.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Vampirella
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Vampirella


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 113
Anmeldedatum : 11.09.10

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeMo 13 Sep - 15:34

Die Stimme.. aber auch, wie er spricht?
Nach oben Nach unten
http://Http:/Kristall-Photos.de.to
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeDi 14 Sep - 16:17

Ich kann mir keine andere vorstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Vampirella
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Vampirella


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 113
Anmeldedatum : 11.09.10

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeDi 14 Sep - 21:57

Mensch Suuun, ich mein seine komischen Sätze im ersten Teil :'D

Hihi, ich musste ziemlich lachen als Bella in den Biounterricht kam und Edward sich die Nase zugehalten hat xDD
Was war das bitte für ein Drehbuch? :/
Nach oben Nach unten
http://Http:/Kristall-Photos.de.to
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeMi 15 Sep - 18:11

xD *laaaaach* sehr schööön. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Bella Cullen
Moderator
Moderator
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 71
Anmeldedatum : 08.03.09

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeMo 20 Sep - 23:37

Ja, das ist mir auch aufgefallen ^.^
Er hat schrecklich geredet, als wäre er total schüchtern, zumindest anders als im Buch..
Der erste Film war wirklich nicht dolle..
Nach oben Nach unten
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitimeDi 21 Sep - 17:20

Ich lieb seine stimme sie ist einfach zu toll so grrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edwards Stimme Empty
BeitragThema: Re: Edwards Stimme   Edwards Stimme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edwards Stimme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollen/Schauspieler :: Edward Cullen/Robert Pattinson-
Gehe zu: