Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 Biss einer weint

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nadja-Cullen
Hundefan
Hundefan
Nadja-Cullen


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 44
Anmeldedatum : 28.08.10

Biss einer weint Empty
BeitragThema: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeMo 13 Sep - 18:12

Biss einer weint ist eine Bis(s) zum Morgengraun-verarsche.
Ich hab das Buch und fand den Anfang ganz gut.

Was meint ihr zu dem Buch?

Biss einer weint Biss-einer-weint
Nach oben Nach unten
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeDi 14 Sep - 16:15

Hört sich lustig an, wir schreiben auch eine Parodie von Twilight. Aber heißt das nciht Bis(s) einer heult, hört sich doch besser an oder?
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Nadja-Cullen
Hundefan
Hundefan
Nadja-Cullen


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 44
Anmeldedatum : 28.08.10

Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeSa 18 Sep - 12:12

ich finde auch das "biss einer heult" besser klingt.^^
aber so stehts auf dem buchcover.
Nach oben Nach unten
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeSa 18 Sep - 21:11

Stimmt.


Zuletzt von Sunayla am Sa 18 Sep - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeSa 18 Sep - 21:12

Hast du es schon gelesen?

Glg Sunayla
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Nadja-Cullen
Hundefan
Hundefan
Nadja-Cullen


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 44
Anmeldedatum : 28.08.10

Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeSo 19 Sep - 15:27

ja hab ich^^
Und den Anfang fand ich auch richtig gut, weil da die scenen von bis(s) zum morgengraun lustig umgeschrieben wurden. das ende hatte dann aber keine ähnlichkeit mehr und das fand ich dann nicht ganz so toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeMo 30 Apr - 14:49

Ich liiiieeebe ja Parodien. Ich hab es erst vor Kurzem gelesen, deswegen ist es noch so präsent im Kopf.
Die erste Hälfte fand ich wirklich, wirklich witzig und ich hab oft lachen müssen, weil ich diese Art Humor wirklich gerne mag. Nach der Hälfte aber wurde es anstrengend und war überhaupt nicht mehr unterhaltsam. Und das Ende ähnelt auch Twilight nicht mehr wirklich. Ich mein, Edwardz kein Vampir? Ähm, hallo? No
Nach oben Nach unten
Vampirella
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Vampirella


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 113
Anmeldedatum : 11.09.10

Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeSa 2 Jun - 12:57

Ich hab immer Angst, Parodien zu lesen/sehen, wenn ich sehr an dem Original hänge Very Happy
Oft verstehe ich dann den Hunor nicht, aber muss ja nicht sein.
Mal sehen, ob ich es noch irgendwann in meinem Leben lesen werde (;
Nach oben Nach unten
http://Http:/Kristall-Photos.de.to
Gast
Gast
Anonymous



Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitimeMo 10 Sep - 12:05

Hm, habe es gesehen im Internet als ich nach den Büchern suchte. Aber ich werde es nicht lesen. Ich bin kein großer Fan von solchen Parodien und will mir die wunderschöne Bis(s)-Reihe nicht kaputt machen lassen. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biss einer weint Empty
BeitragThema: Re: Biss einer weint   Biss einer weint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biss einer weint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Bücher :: [Buch/Film] Rund um die Biss-reihe!-
Gehe zu: