Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [Buch] Eure Meinung!

Nach unten 
AutorNachricht
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

[Buch] Eure Meinung! Empty
BeitragThema: [Buch] Eure Meinung!   [Buch] Eure Meinung! Icon_minitimeMo 16 März - 22:20

Hai Leute,
Ich habe das 4. Buch gelesen und ich habe so einiges neu Endeckt und vermisst.Bei diesem Buch flossen sehr viele Tränen aber auch die Glücksmomente waren nicht zu knapp.
Einer meiner Lieblingstellen ist natürlich die Hochtzeit .... und der Kuss.
Aber leider ist es ja nicht mehr so wie früher Bella ist reifer und auch anders als sonst...
Vermisst habe ich die Edward Bella stellen in ihrem Zimmer neben an Charlie vielleicht habe ich auch einfach das Bella (mensch) ich vermisst nicht das ich nicht zu frieden wäre mit ihrem neuen ich (vampir) Ihre tollpaschigkeit, oder das sie immer gerettet wird. Auch die High school in Forks werde ich vermissen oder wie er sie in denn Schlaf singt. Irgennt wann ist mir klar geworden das ihr Bella ich nie wieder ganz so sein wird wie vorher. Am schlimmsten fand ich es mit Jacob , ich dachte damals seine Liebe zu ihr sei für immer ... auf eine andere weise als Edward aber trotzdem da. Jetzt wo Renesme das wichtigste in seinen Leben ist fühlt es sich merkwürdig an . Nein ich mochte Jacob Black nie besonders ... aber ich werde es trotzdem vermissen. Meine güte wie viel vermissen werde..*kopf schüttel* ich werde auch das ganze geschehen vermissen..alles...
Trotzdem war es ein schönes (ENDE??!!) will ich einfach nicht glauben...das jetzt funkstille ist....


Ich freue mich auf Antworten....

Eure Sunayla Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
 
[Buch] Eure Meinung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Film] Eure Meinung vom Teil 1?
» [Buch] ..Welcher?
» [Buch] Lieblingsszenen
» [Charaktere] Buch 1
» [Buch] Was meint ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Bücher :: [Buch/Film] Bis(s) zum Ende der Nacht-
Gehe zu: