Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [Steckbrief] Robert Pattinson

Nach unten 
AutorNachricht
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

[Steckbrief] Robert Pattinson Empty
BeitragThema: [Steckbrief] Robert Pattinson   [Steckbrief] Robert Pattinson Icon_minitimeDo 2 Apr - 20:51

Name: Robert Thomas-Pattinson
Spitzname: Rob, Patty
Geburstag: 13.Mai 1986
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: London
Wohnort: London
Größe: 1.85
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blaugrau
Familie: Eltern Richard und Clare
Zwei ältere Schwestern Elizabeth *Lizzy* und Victoria

Hobbys: Klavier und Gitarre spielen, Fußball, Ski und Snowboard fahren

Freunde&Liebe Robert ist noch single auch wenn er sich immer auf Flirts einlässt sucht er trotz allem die Liebe seinens Lebens. er steht auf selbstbewusste und humorvolle Frauen. Leider flüchten die Frauen immer weil ich ihnen immer an denn Kopf werfe ..Heirate mich oder ich Liebe dich.
Seine Freunde sind ihm sehr wichtig.

Karriere: Seine Schauspiel K. startete er mit 15 Jahren im Theater bei Barnes Company. Seine größte Kinorolle bekam er in Harry Potter und Der Feuerkelch.

Neue Freunde: Er dreht in moment die Fortsätzung von dem großen Kino erfolg Twilight. New Moon`s Dreh Arbeiten begannen im März.

Schon gewusst: Rob ist leidenschaftlicher Musiker . Er spielt Gitarre und KLavir schon seid dem kindesalter.

Quelle: s.8 Mystery Special von HEY
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
 
[Steckbrief] Robert Pattinson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich höre gerne :)
» [Schauspieler] Robert Pattinson
» [19.08.10] Robert Pattinson endblösst?!
» [28.01.10] Robert Pattinson neusten News
» [18.05.10] Robert Pattinson wird Vater?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollen/Schauspieler :: Edward Cullen/Robert Pattinson-
Gehe zu: