Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [Rolle] Carlisle Cullen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 2306
Anmeldedatum : 18.02.09

[Rolle] Carlisle Cullen Empty
BeitragThema: [Rolle] Carlisle Cullen   [Rolle] Carlisle Cullen Icon_minitimeMo 25 Jan - 19:03

Hier könnt ihr diskutieren und Fragen stellen über die Rolle von Peter Facinelli Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kristall-photos.de.to
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

[Rolle] Carlisle Cullen Empty
BeitragThema: Carlise Cullen beschreibung   [Rolle] Carlisle Cullen Icon_minitimeDi 30 März - 12:00

Carlisle Cullen

Er ist der Gründer des Cullen-Clans. Geboren wurde er um 1640 in London. Sein Vater war ein Priester, der mit brutalen Mitteln gegen Hexen, Vampire und andere Wesen vorging. Als Carlisle einen Vampir jagte, wurde er von ihm gebissen und somit verwandelt. Nachdem er begriffen hatte, was aus ihm geworden war, versuchte er, sich umzubringen, was ihm jedoch misslang. Da er über ein großes Mitgefühl für Leidende verfügt, beschloss er, sich mit seinem Schicksal zu arrangieren und wurde Arzt, um den Menschen zu helfen. Im Laufe der Jahrhunderte „verwandelte“ er mehrere Menschen, die aus seiner Sicht seines Mitgefühls bedurften, darunter Esme, Edward, Emmett und Rosalie. Carlisle ist einer der ersten Vampire, die beschlossen, gänzlich auf Menschenblut zu verzichten. In Forks ist er als Arzt im städtischen Krankenhaus tätig. Nach außen hin sind er und seine Frau Esme die Adoptiveltern für Alice, Edward, Emmett, Jasper und Rosalie.


Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Emily Cullen
Hundefan
Hundefan
Emily Cullen


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 31
Anmeldedatum : 11.01.13

[Rolle] Carlisle Cullen Empty
BeitragThema: Re: [Rolle] Carlisle Cullen   [Rolle] Carlisle Cullen Icon_minitimeSa 12 Jan - 15:01

Ich liebe Carlisle. Seine Selbst Beherrschung ist einfach toll. Er ist so nett und wirklich gut aussehend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Rolle] Carlisle Cullen Empty
BeitragThema: Re: [Rolle] Carlisle Cullen   [Rolle] Carlisle Cullen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Rolle] Carlisle Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Rolle] Jasper Hale
» [Rolle] Alice Cullen
» [Rolle] Emmett Cullen
» [Rolle] Esme Cullen
» [Rolle] Isabella Swan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollen/Schauspieler :: Die Cullens-
Gehe zu: