// Sommerschule?// ich stand mit weit aufgerissen Mund vor meinen Eltern. Meine Mom hatte mein Zeugnis in der einen und ihre Tasse in der anderen Hand. Eine Sommerschule auf dem Dorf? // Eyleen, ist auf die Idee gekommen// Mom stand jetzt auf um ihre Tasse abzustellen. // Samantha es ist das beste für dich und für uns wir können ungestört uns um die Twin Hotelkette kümmern und ihr seid die Ferien weg. Besser kann es doch gar nicht sein.//
Ich war andrer Ansicht. So kam es eigentlich dazu das ich jetzt in unserer Limousine sitze und mir das Gebrabbel meiner Zwillingsschwester anhören muss. Eyleen und ich sind wie Himmel und Hölle. Sie ist eher die Typische Hotelerbin Blond , Braun , Blaue Augen , kurven reich. Mein Schicksaal wurde ohne all diese Dinge bestimmt. Meine Braunschwarzen Haare sind widerspenstig, meine Haut ist durchsichtig, ich bin schlaksig, dürr und meine beiden Ohren sind bis obenhin gepierst. Das mit denn Piercen habe ich vor einem Jahr beschlossen um mich abzuheben. Diese Sommerschule hebt sich ebenfalls von allen meinen Vorstellungen ab. Leider im Negativen, ich hätte nicht gedacht das ein Haus in so einem Ausmaße so hässlich sein kann.