Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [15.02.10] Unser Held , ein großes Problem?

Nach unten 
AutorNachricht
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

[15.02.10] Unser Held , ein großes Problem? Empty
BeitragThema: [15.02.10] Unser Held , ein großes Problem?   [15.02.10] Unser Held , ein großes Problem? Icon_minitimeMo 15 Feb - 22:25

Quelle: Bild.de

Robert Pattinson : Ich bin allergisch auf das Weibliche Geschlecht!

Dieser Satz , schockte nicht nur mich , sondern die ganze Welt , als ich es heute lass dachte ich das wäre ein schlechter Scherz!

Er ist der neue Coverboy der Details. Sein Blick verführerisch zwischen Weiblichen Beinen doch was sagt er in einem Interview? Es sei für ihn ein Totaler Horror gewesen und das 12 Stunden am Stück! Rob datu : // Ich bin dagegen Allergisch// , egal ob Pusteln , Panik , Asthma anfälle er bekommt es. Ob das stimmt? ich will eure Meinung wissen! Aber eins ist sicher viel verständins bekommt er nicht von den Weiblichen fans!
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
 
[15.02.10] Unser Held , ein großes Problem?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollen/Schauspieler :: News-
Gehe zu: