Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 I think I'm new... :D

Nach unten 
AutorNachricht
JasperLovesHer
Neugeborener
Neugeborener
JasperLovesHer


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 08.01.12

I think I'm new... :D Empty
BeitragThema: I think I'm new... :D   I think I'm new... :D Icon_minitimeSo 8 Jan - 2:03

Soooo, dann stell ich mich mal vor. Very Happy

Ich bin !6 Jahre alt, weiblich und wohne in der Steiermark. Um genau zu sein, in Graz... :-)
Ich lese natürlich seeehr gern und twilight zählt zu meinen Lieblingen. ;-)
Aber ich mach auch alles, was 16jährige Mädchen gerne machn: Freunde treffen, Shoppen, in Dsicos gehn, Filme schaun, Schlafen... ;-)

Nuuun, wie bin ich zu twilight gekommen?
Alsooo. Das erste Mal hab ich davon gehört, als der Film ins Kino kam. Ein paar Freunde wollten den sehn, aber ich hatte keineee Lust dazu. War dann echt froh, dass es dann abgesagt wurde. Naja, ich hab dann erfahren, dass es dazu Bücher gibt, aber ich wollte die einfach nicht lesen. Der ganze Hype hat mich abgeschreckt. Aber dann, als der zweite Teil in die Kinos kam und ÜBERALL die Plakate waren, hats mir gereicht und ich hab mir den ersten Teil ausgebort. Ich dachte mir, Harry Potter wollte ich zu Anfang ja auch nich lesen und dann hab ichs gelieebt! Jaaa, und nach den ersten paar Seiten wars dann mit twilight auch um mich geschehen. Hab dann natürlich alle Bücher gelesen und alle Filme im Kino gesehn. Naja, bis auf den ersten, obwohl ich den auch zweimal gesehen hab, im Zusammenhang mit zwei Vorpremieren von Eclipse und jetzt, vor ein paar Monaten auch breaking Dawn. Jaaa, und die DVDs hab ich natürlich auch alle, wobei ich nur den ersten richtig oft sehn kann. Ich hab den ca 30mal gesehn und kann ihn auf deutsch und englisch auswendig. Und bei den Büchern bin ich auch grad dabei, sie auf Englisch zu lesen...
Sooo, das war meine twlilght Geschichte, und solltet ihr alles gelesen haben, Huut ab. ;D
Übrigens, war ich vor zwei Jahren ca ziemlich arg Fan, und twilight hat mir erst mal bewusst gemacht, was es heißt wirklich Fan VON GANZEM HERZEN zu sein. Mittlwerweile hat sich das etwas gelegt, und das Einzige, was in meinem Zimmer daran erinnert, dass ich twilight liebeee, ist ein New Moon-Kalender, aber der kommt auch bald ab. ;-)
Td kam bis jz nur ein einziges Buch annähernd an Bis(s) zum Morgengrauen heran. Wenn ihr wollt, könnt ihr raten. ;-D

Sooo, das wars dann aber echt!
Grüßchen! :*
Nach oben Nach unten
 
I think I'm new... :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Forum-mitglieder :: Mitglieder-
Gehe zu: