Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vampirella
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Vampirella


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 113
Anmeldedatum : 11.09.10

[02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr? Empty
BeitragThema: [02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr?   [02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr? Icon_minitimeSa 2 Jun - 13:03

Der "Twlight"-Star gesteht, dass er keine Lust mehr auf seine Rolle, sowie sein vorwiegend jugendliches Publikum hat

Robert Pattinson hat genug von den "Twilight"-Teenromanzen: Er gestand ShortList, dass er mit seiner Rolle des perfekten Vampirjünglings nichts mehr anfangen kann: "Wenn man eine zeitlang dieselbe Rolle spielt, gehen einem einfach die Ideen aus. Man fühlt sich irgendwie nutzlos, man will das nicht mehr machen."
Allerdings bereut er es nicht, den Part gespielt zu haben: "Ich versuche nicht, davon loszukommen. Wenn man versucht, sich davon zu lösen, macht man sich verrückt, man sagt sich 'deine Arbeit ist scheiße'. Und ich dachte nie, dass es scheiße wäre. Aber ich habe das Ende meiner Inspiration erreicht. Man kommt an einen Punkt, an dem man denkt 'ich will keine Filme mehr für ein Teenage-Publikum machen'."
Davon bewegte er sich bereits mit David Cronenbergs Thriller Cosmopolis weit weg, der am 5. Juli startet. Als Edward wird Pattinson zum letzten mal ab dem 22. November im Kino zu sehen sein, in "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht".


(Quelle)
Nach oben Nach unten
http://Http:/Kristall-Photos.de.to
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

[02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr? Empty
BeitragThema: Re: [02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr?   [02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr? Icon_minitimeSo 3 Jun - 23:15

Miese Sache -.- Ich meine er war so ein toller Edward und ich finde ihm steht dieses Teeni mäßige..
Nach oben Nach unten
 
[02.06.12] Pattinson keine Teenifilme mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [28.04.09] Noch mehr Eifersucht?
» [19.08.10] Robert Pattinson endblösst?!
» [18.05.10] Robert Pattinson wird Vater?!
» [09.03.09] Paris Hilton steht auf Robert Pattinson??
» [21.06.09] Robert Pattinson am kutschen mit Emeli de Ravin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollen/Schauspieler :: News-
Gehe zu: