Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 Marktlücke?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sippl
Neugeborener
Neugeborener
sippl


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 01.05.13

Marktlücke? Empty
BeitragThema: Marktlücke?   Marktlücke? Icon_minitimeDo 2 Mai - 9:34

Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand, ob es Briefpapier zur Serie gibt? Als begeisterter Briefeschreiber würde mir das gut gefallen. Aber bisher konnte ich nichts in der Art finden, leider Sad
Weiß hier jemand mehr oder hat vielleicht sogar eine Bezugsadresse? Oder ist Briefpapier mit twighlight -Motiven eine Marktlücke, die noch keiner entdeckt hat? Very Happy
Vielen Dank schon mal!
Nach oben Nach unten
Hiron
Neugeborener
Neugeborener
Hiron


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 03.11.10

Marktlücke? Empty
BeitragThema: Re: Marktlücke?   Marktlücke? Icon_minitimeDo 2 Mai - 22:58

Hi sippl,

Marktlücke im Zeitalter von Email? Ich glaube da bist du schief gewickelt. Kaum noch jemand benutzt heute Briefpapier.
Vielleicht online Briefpapier, ja aber das kostet ja nix bzw. kann man sich relativ leicht selbst basteln mit Gimp oder so.
Aber wenn du Bedarf an Briefpapier hast, machs dir selbst - ist ja so schwer nicht ,-)

Hiron
Nach oben Nach unten
 
Marktlücke?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weiteres :: Kramkiste-
Gehe zu: