Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [Buch] ..Welcher?

Nach unten 
+7
nEsSiI
Cullenfan
ely
Isabella Swan
Bella Cullen
Admin
Sunayla
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Buch] ..Welcher? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Buch] ..Welcher?   [Buch] ..Welcher? - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Sep - 12:03

Ich finde alle Teile wunderschön. Stephenie Meyer hat mich erst zum lesen gebraucht. Ich war nie ne begeisterte Leserin, ich hasste Lesen immer und auch die Pflichtbücher in der Schule habe ich nie geschafft zu lesen, weil es mich nie interessierte. Die Bis(s)-Reihe war das erste Mal, dass ich Bücher gelesen habe, von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe mit der Geschichte beim Lesen gelacht, geweint, gefühlt und gelitten. Nie hätte ich gedacht dass das bei einem Buch möglich wäre.

Aber zurück zum Thema, obwohl ich alle Teile liebe und keinen missen möchte, hat es mir der erste Teil "Bis(s) zum Morgengrauen" am meisten angetan. Diese Kennenlernphase und die entstehende Liebe zwischen "Bella & Edward" war irgendwie besonders.
Nach oben Nach unten
Emily Cullen
Hundefan
Hundefan
Emily Cullen


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 31
Anmeldedatum : 11.01.13

[Buch] ..Welcher? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Buch] ..Welcher?   [Buch] ..Welcher? - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Jan - 12:25

Ich finde alle Bücher toll aber Breaking Dawn hat mir irgendwie am besten gefallen.
Nach oben Nach unten
 
[Buch] ..Welcher?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Charaktere] Buch 1
» [Buch] Was meint ihr?
» [Buch] Vor und nachteile...
» [Buch] Lieblingsszenen
» [Buch] Lieblings Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Bücher :: [Buch/Film] Rund um die Biss-reihe!-
Gehe zu: