[Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Sunayla Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 483 Punkte : 671 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Do 2 Jul - 11:01
// Sommerschule?// ich stand mit weit aufgerissen Mund vor meinen Eltern. Meine Mom hatte mein Zeugnis in der einen und ihre Tasse in der anderen Hand. Eine Sommerschule auf dem Dorf? // Eyleen, ist auf die Idee gekommen// Mom stand jetzt auf um ihre Tasse abzustellen. // Samantha es ist das beste für dich und für uns wir können ungestört uns um die Twin Hotelkette kümmern und ihr seid die Ferien weg. Besser kann es doch gar nicht sein.// Ich war andrer Ansicht. So kam es eigentlich dazu das ich jetzt in unserer Limousine sitze und mir das Gebrabbel meiner Zwillingsschwester anhören muss. Eyleen und ich sind wie Himmel und Hölle. Sie ist eher die Typische Hotelerbin Blond , Braun , Blaue Augen , kurven reich. Mein Schicksaal wurde ohne all diese Dinge bestimmt. Meine Braunschwarzen Haare sind widerspenstig, meine Haut ist durchsichtig, ich bin schlaksig, dürr und meine beiden Ohren sind bis obenhin gepierst. Das mit denn Piercen habe ich vor einem Jahr beschlossen um mich abzuheben. Diese Sommerschule hebt sich ebenfalls von allen meinen Vorstellungen ab. Leider im Negativen, ich hätte nicht gedacht das ein Haus in so einem Ausmaße so hässlich sein kann.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Punkte : 2306 Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? So 4 Okt - 1:01
Ich finde, es ist gut geworden. ^^ Könnstest weiter machen.
Bella Cullen Moderator
Anzahl der Beiträge : 49 Punkte : 71 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Do 21 Jan - 0:33
Ich find sie auch gut (:
Sunayla Chatmoderator
Thema: Wie wärs ? Fr 22 Jan - 17:01
Ich kann meist meine Geschichte nicht vollenden, lust weiter zu machen?
Einfach kopieren und am besten dein geschriebens Iwie merklich machen
gglg Sunalya
Bella Cullen Moderator
Anzahl der Beiträge : 49 Punkte : 71 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Fr 22 Jan - 23:16
Meinst du soetwas wie ein Rpg? Das wär klasse
Sunayla Chatmoderator
Thema: ...... Mo 25 Jan - 16:36
Ja , iwie so in der Art man schreibt immer , und immer weiter wer näää Idee hat mach weiter sagt halt bescheid & LuSt?
Admin Admin
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Mo 25 Jan - 17:40
Ey, das ist ne gute Idee Nennen wir es Gruppengeschichte? Also in einem RPG hat ja jeder seine eigene Rolle, aber in einer 'Gruppen Geschichte' Schreiben alle an einer... yay^^ Ich notier es mit. (:
Sunayla Chatmoderator
Thema: Genau soohoo Di 26 Jan - 21:08
ღ Ich habs auch mal mit na Freundin durchgezoqen ...
Es wurde zu einem Buch Ady Story
132 S. oder soo .. q.p* trauriqes Ende ... aber das wär doch nett oder?
Admin Admin
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Di 26 Jan - 21:14
Also Rpgs find ich nicht so toll, wollen wir daraus jetzt Gruppengeschichten machen?
Sunayla Chatmoderator
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Di 26 Jan - 21:49
Jaaapp .... Sind auch viel süeeßa
Isabella Swan Sonnenmeider
Anzahl der Beiträge : 54 Punkte : 61 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Do 11 Feb - 23:10
Ich finde deine Geschichte gut, jedoch frag ich mich, wieso du immer // machst^^
Sunayla Chatmoderator
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Fr 12 Feb - 15:47
Ist bei ff.de auch so syr
Admin Admin
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Mo 15 Feb - 15:46
Ich kenn das aber auch nicht, dass man das so macht. ^^
Sunayla Chatmoderator
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Mo 15 Feb - 22:05
Naja , ich machs so
Lea&Adam Von den Volturis gejagt
Anzahl der Beiträge : 197 Punkte : 210 Anmeldedatum : 08.02.10
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Di 16 Feb - 17:53
// Sommerschule?// ich stand mit weit aufgerissen Mund vor meinen Eltern. Meine Mom hatte mein Zeugnis in der einen und ihre Tasse in der anderen Hand. Eine Sommerschule auf dem Dorf? // Eyleen, ist auf die Idee gekommen// Mom stand jetzt auf um ihre Tasse abzustellen. // Samantha es ist das beste für dich und für uns wir können ungestört uns um die Twin Hotelkette kümmern und ihr seid die Ferien weg. Besser kann es doch gar nicht sein.// Ich war andrer Ansicht. So kam es eigentlich dazu das ich jetzt in unserer Limousine sitze und mir das Gebrabbel meiner Zwillingsschwester anhören muss. Eyleen und ich sind wie Himmel und Hölle. Sie ist eher die Typische Hotelerbin Blond , Braun , Blaue Augen , kurven reich. Mein Schicksaal wurde ohne all diese Dinge bestimmt. Meine Braunschwarzen Haare sind widerspenstig, meine Haut ist durchsichtig, ich bin schlaksig, dürr und meine beiden Ohren sind bis obenhin gepierst. Das mit denn Piercen habe ich vor einem Jahr beschlossen um mich abzuheben. Diese Sommerschule hebt sich ebenfalls von allen meinen Vorstellungen ab. Leider im Negativen, ich hätte nicht gedacht das ein Haus in so einem Ausmaße so hässlich sein kann. Lea&Adam // Ihr wollt das ich sterbe oder?// ich funkelte meine Eltern böse an.// Nein mein Schatz wir wollen nur das dir so langweilig wird das du dich um die Schule kümmerst.// Oooh wie ich diese Frau hasse!Meine wunderschöne Barbiepuppen Schwester kam mit so einer überschwenglichen Eleganz- sie wackelte überheblich mit dem Arsch- in die Emfangshalle.
Sunayla Chatmoderator
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Fr 19 Feb - 22:23
// Sommerschule?// ich stand mit weit aufgerissen Mund vor meinen Eltern. Meine Mom hatte mein Zeugnis in der einen und ihre Tasse in der anderen Hand. Eine Sommerschule auf dem Dorf? // Eyleen, ist auf die Idee gekommen// Mom stand jetzt auf um ihre Tasse abzustellen. // Samantha es ist das beste für dich und für uns wir können ungestört uns um die Twin Hotelkette kümmern und ihr seid die Ferien weg. Besser kann es doch gar nicht sein.// Ich war andrer Ansicht. So kam es eigentlich dazu das ich jetzt in unserer Limousine sitze und mir das Gebrabbel meiner Zwillingsschwester anhören muss. Eyleen und ich sind wie Himmel und Hölle. Sie ist eher die Typische Hotelerbin Blond , Braun , Blaue Augen , kurven reich. Mein Schicksaal wurde ohne all diese Dinge bestimmt. Meine Braunschwarzen Haare sind widerspenstig, meine Haut ist durchsichtig, ich bin schlaksig, dürr und meine beiden Ohren sind bis obenhin gepierst. Das mit denn Piercen habe ich vor einem Jahr beschlossen um mich abzuheben. Diese Sommerschule hebt sich ebenfalls von allen meinen Vorstellungen ab. Leider im Negativen, ich hätte Lea&Adam // Ihr wollt das ich sterbe oder?// ich funkelte meine Eltern böse an.// Nein mein Schatz wir wollen nur das dir so langweilig wird das du dich um die Schule kümmerst.// Oooh wie ich diese Frau hasse!Meine wunderschöne Barbiepuppen Schwester kam mit so einer überschwenglichen Eleganz- sie wackelte überheblich mit dem Arsch- in die Emfangshalle.
Sunayla Ich folgte ebenfalls , vielleicht warschelte ich sogar. Mit meinen kurzen Beinen war das sicher möglich. // Sam? // eine sehr bekannte Stimme taucht hintermir auf. Ich drehte mich um und meine Augen erfassten einen jungen Mann mit einer menge Muskeln. // Chase! Oh mein Gott , dich habe ich ja lange nicht mehr gesehem.// Ich sprang ihn an. // Hey, hey du hättest dich auch mal melden können! Seid du von unserer Schule weg bist kam kein Wort mehr von dir.// Er schüttelte den Kopf. // Ja , wir waren die beiden Loser , aber dein Körper ist ja .... wow!// Ich betrachtete seine Muskeln. Seine Haare waren von der Fahrt verwuschelt seine Augen immer noch dunkel wie damals.Aber er hatte sich verändert , irgenntwie männlich und wunderschön.
Isabella Swan Sonnenmeider
Anzahl der Beiträge : 54 Punkte : 61 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Sa 6 März - 23:50
wieso hat jetzt die andere was dazugeschrieben? :S versteh ich nicht XD
Sunayla Chatmoderator
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Di 30 März - 12:06
Naja das ist der Sinn alle dürfen schreiben Gemeinschaftsgeschichten.
Sunayla Chatmoderator
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Di 30 März - 12:07
Alle dürfen schreiben ;]
Sunayla Chatmoderator
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Mi 31 März - 11:33
Okay :]
Admin Admin
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Do 1 Apr - 20:06
Okay, dann mach ichs. :'D
Sunayla Chatmoderator
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht? Mo 14 Jun - 12:36
Wer hat Lust weiter zu schreiben?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht?
[Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht?