Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [Schauspiele] Nikki Red

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 2306
Anmeldedatum : 18.02.09

[Schauspiele] Nikki Red Empty
BeitragThema: [Schauspiele] Nikki Red   [Schauspiele] Nikki Red Icon_minitimeMo 25 Jan - 19:01

Hier könnt ihr diskutieren und Fragen stellen über der Schauspielerin von Rosalie. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kristall-photos.de.to
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

[Schauspiele] Nikki Red Empty
BeitragThema: Re: [Schauspiele] Nikki Red   [Schauspiele] Nikki Red Icon_minitimeDi 30 März - 11:47

Nikki Red finde ich auch ganz hübsch, ob sie Kontaktlinsen trägt wahrscheinlich manchmal, abert ihre Augenfarbe ist sehr der vorgegbenen ähnlich. Und was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
lilue
Neugeborener
Neugeborener
lilue


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 20.07.10

[Schauspiele] Nikki Red Empty
BeitragThema: Re: [Schauspiele] Nikki Red   [Schauspiele] Nikki Red Icon_minitimeDo 22 Jul - 23:48

Nja mit den Kontaktlinsen weiß ich nicht, kann natürlich sein.

Ich find sie aber ehrlich gesagt normal hübscher, als im Film. Da sieht sie unarroganter aus^^


Obwohl das ja schon i.wie zu ihrer Rolle passt ne...naja xD Ich mag Rosalie eh nicht so gerne..

Nach oben Nach unten
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

[Schauspiele] Nikki Red Empty
BeitragThema: Re: [Schauspiele] Nikki Red   [Schauspiele] Nikki Red Icon_minitimeDo 29 Jul - 11:58

Nicki in oc war einfach brünett und als ich sie den im ersten trailer WAR SIE BLOND
Nach oben Nach unten
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

[Schauspiele] Nikki Red Empty
BeitragThema: Re: [Schauspiele] Nikki Red   [Schauspiele] Nikki Red Icon_minitimeFr 30 Jul - 12:37

Japp gefärbt, aber ihre richtige Haarfarbe ist Braun. Oc? was hat sie gespielt`?
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

[Schauspiele] Nikki Red Empty
BeitragThema: Re: [Schauspiele] Nikki Red   [Schauspiele] Nikki Red Icon_minitimeSa 31 Jul - 23:56

Oc California da war sie grade achtzehn sie war die sadie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Schauspiele] Nikki Red Empty
BeitragThema: Re: [Schauspiele] Nikki Red   [Schauspiele] Nikki Red Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Schauspiele] Nikki Red
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollen/Schauspieler :: Die Cullens-
Gehe zu: