Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 [Schauspieler] Peter Facinelli

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 2306
Anmeldedatum : 18.02.09

[Schauspieler] Peter Facinelli Empty
BeitragThema: [Schauspieler] Peter Facinelli   [Schauspieler] Peter Facinelli Icon_minitimeMo 25 Jan - 19:04

Hier könnt ihr diskutieren und Fragen stellen über den Schauspieler von Carlisle. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kristall-photos.de.to
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

[Schauspieler] Peter Facinelli Empty
BeitragThema: Re: [Schauspieler] Peter Facinelli   [Schauspieler] Peter Facinelli Icon_minitimeDi 30 März - 11:44

Er soll ein Wunderbarer Dad sein, aber wenn meine Freundin so einen Dad hätte dann wäre ich wahrscheinlich in ihn verliebt. ;]
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Emily Cullen
Hundefan
Hundefan
Emily Cullen


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 31
Anmeldedatum : 11.01.13

[Schauspieler] Peter Facinelli Empty
BeitragThema: Re: [Schauspieler] Peter Facinelli   [Schauspieler] Peter Facinelli Icon_minitimeFr 11 Jan - 20:32

Ich liebe Peter und ich liebe Carlisle. Peter ist einfach ein toller Schauspieler ( z.B in der Serie Nurse Jackie ) und er ist perfekt für diese Rolle I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Schauspieler] Peter Facinelli Empty
BeitragThema: Re: [Schauspieler] Peter Facinelli   [Schauspieler] Peter Facinelli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Schauspieler] Peter Facinelli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Schauspieler] Elizabeth Reaser
» [Schauspieler] Robert Pattinson
» [Schauspieler] Ashley Greene
» [Schauspieler] Jackson Rathbone
» [Schauspieler] Kellan Lutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollen/Schauspieler :: Die Cullens-
Gehe zu: