Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Empty
BeitragThema: Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben   Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Icon_minitimeFr 29 Jan - 22:44

Sunayla
// Jean?// ich schaute in seine schönen Blauen Augen. Er reckte sich faul in der Sonne.
Meine Freundin
// Was los?// hauchte er und rieb sich verschlafen seine Augen.
Sunayla
// Wollen wir langsam los? Es wird kalt!// Es lag Schnee , hier in unser Stadt Bremervörde.
M.F
Lange lag kein Schnee mehr aber dieses Jahr in ummengen , als wolle er das vergangene wiederholen.
Sunayla
Ich starrte auf meine dunkel braunen Stiefel mit denen ich Kreise in denn frisch gefallen Schnee zog. Jean stand auf seine Größe war beeindruckend sein dunkel braunes Haar fiel ihm in die Stirn. Er bot mir seine Hand die ich dankend ergriff. // Emely? Wollen wir vorher bei Tillko vorbei gehen? // Ich schüttelte den Kopf. // Nein lieber nicht , er redet immer so viel.//
M.F
Traurig schaut er mich an und ja tatsächlich er macht diesen Blick denn Hundeblick. // Ich muss aber noch zu Tillko. Bitte , bitte sie so Lieb ja?//
Sunayla
Klar er und dieser Blick= Unschlagbar! Wir gingen gerade einen leichte Erderhebung was meinen Gleichgewicht zusetze und ich mich bei Jean festhalten musste.
M.F
// Pass auf.// verlangte er von mir und zog mich hoch. Okay soll ich dich nach Hause bringen bevor ..... //

Sunayla
// Gut dann Treffen wir uns um Acht wieder zu unserem Vierer Date? // Ich grinste er verdrehte die Augen. // Du kannst mich nicht verkuppeln!//Jean zog eine Grimasse.
M.F
Er stand mit dem Rücken zu mir, ich bewarf ihm mit Schnee. // Wenn du meinst!// schrie ich.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben   Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Icon_minitimeMo 8 Feb - 19:52

Toll du hast die Geschichte ja wirklich reingestellt duuu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin die M.F
Nach oben Nach unten
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben   Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Icon_minitimeFr 12 Feb - 15:49

Wie meinst du das?

Es ist der Anfang und wenn ihr Lust habt könnt ihr es rauskopieren und weiterschreiben , und wiederreinstellen.

Siehe Regeln________
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben   Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Icon_minitimeDi 16 Feb - 17:39

Sunayla
// Jean?// ich schaute in seine schönen Blauen Augen. Er reckte sich faul in der Sonne.
Meine Freundin
// Was los?// hauchte er und rieb sich verschlafen seine Augen.
Sunayla
// Wollen wir langsam los? Es wird kalt!// Es lag Schnee , hier in unser Stadt Bremervörde.
M.F
Lange lag kein Schnee mehr aber dieses Jahr in ummengen , als wolle er das vergangene wiederholen.
Sunayla
Ich starrte auf meine dunkel braunen Stiefel mit denen ich Kreise in denn frisch gefallen Schnee zog. Jean stand auf seine Größe war beeindruckend sein dunkel braunes Haar fiel ihm in die Stirn. Er bot mir seine Hand die ich dankend ergriff. // Emely? Wollen wir vorher bei Tillko vorbei gehen? // Ich schüttelte den Kopf. // Nein lieber nicht , er redet immer so viel.//
M.F
Traurig schaut er mich an und ja tatsächlich er macht diesen Blick denn Hundeblick. // Ich muss aber noch zu Tillko. Bitte , bitte sie so Lieb ja?//
Sunayla
Klar er und dieser Blick= Unschlagbar! Wir gingen gerade einen leichte Erderhebung was meinen Gleichgewicht zusetze und ich mich bei Jean festhalten musste.
M.F
// Pass auf.// verlangte er von mir und zog mich hoch. Okay soll ich dich nach Hause bringen bevor ..... //

Sunayla
// Gut dann Treffen wir uns um Acht wieder zu unserem Vierer Date? // Ich grinste er verdrehte die Augen. // Du kannst mich nicht verkuppeln!//Jean zog eine Grimasse.
M.F
Er stand mit dem Rücken zu mir, ich bewarf ihm mit Schnee. // Wenn du meinst!// schrie ich.


Lea&Adam
Ich sah ihm nach als er hinter einer mit Schnee bedeckten Hecke verschwand. Mein Bester Freund hatte seit einem Jahr keine Dates oder ander dinge die sich mit dem anderen Geschlecht ausernadersetzten haben. Und auch dieser Abend würde bestimmt keine besserung hervorbringen er war so leicht zu durchschauen!
Nach oben Nach unten
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben   Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Icon_minitimeDi 30 März - 11:41

Sunayla
// Jean?// ich schaute in seine schönen Blauen Augen. Er reckte sich faul in der Sonne.
Meine Freundin
// Was los?// hauchte er und rieb sich verschlafen seine Augen.
Sunayla
// Wollen wir langsam los? Es wird kalt!// Es lag Schnee , hier in unser Stadt Bremervörde.
M.F
Lange lag kein Schnee mehr aber dieses Jahr in ummengen , als wolle er das vergangene wiederholen.
Sunayla
Ich starrte auf meine dunkel braunen Stiefel mit denen ich Kreise in denn frisch gefallen Schnee zog. Jean stand auf seine Größe war beeindruckend sein dunkel braunes Haar fiel ihm in die Stirn. Er bot mir seine Hand die ich dankend ergriff. // Emely? Wollen wir vorher bei Tillko vorbei gehen? // Ich schüttelte den Kopf. // Nein lieber nicht , er redet immer so viel.//
M.F
Traurig schaut er mich an und ja tatsächlich er macht diesen Blick denn Hundeblick. // Ich muss aber noch zu Tillko. Bitte , bitte sei so Lieb ja?//
Sunayla
Klar er und dieser Blick= Unschlagbar! Wir gingen gerade einen leichte Erderhebung was meinen Gleichgewicht zusetze und ich mich bei Jean festhalten musste.
M.F
// Pass auf.// verlangte er von mir und zog mich hoch. Okay soll ich dich nach Hause bringen bevor ..... //

Sunayla
// Gut dann Treffen wir uns um Acht wieder zu unserem Vierer Date? // Ich grinste er verdrehte die Augen. // Du kannst mich nicht verkuppeln!//Jean zog eine Grimasse.
M.F
Er stand mit dem Rücken zu mir, ich bewarf ihm mit Schnee. // Wenn du meinst!// schrie ich.
Lea&Adam
Ich sah ihm nach als er hinter einer mit Schnee bedeckten Hecke verschwand. Mein Bester Freund hatte seit einem Jahr keine Dates oder ander dinge die sich mit dem anderen Geschlecht ausernadersetzten haben. Und auch dieser Abend würde bestimmt keine besserung hervorbringen er war so leicht zu durchschauen!

Sunayla
Zu Hause angekommen zog ich mir eine neue und trockene Jeans an, und einen Braune Pulli und hängte mir eine Kette um.Danach betrachtete ich mich im Spiegel ich fand meine Augen kein bisschen aufregend im Licht Blau um Dunklen Grün.Meine Haare Blond und bis zum Kinn diese waren im Sommer von Licht fast grün ich war ein Sport freak.Ich liebte Schwimmen, sehr.Jean würde heute mit einer Schönheit ausgehen, Braune Augen Blondes Haar mit sehr viel mehr vollumen, als das meine und Beinen bis ins nächste Sonnensystem. Ich musste seuftzen, ich war durchschnittlich aber mit Schönheit nicht, es würde ihren Ruf pushen mit dem Schönling Jean de La Balue auszugehen.Kaum ein Mädchen kam an ihn ran, tja was soll man machen.Mein date war ihr kleiner Bruder Marco eine unscheinbare Person, Melanie war da was anderes. Eine andere Liga. Ich bemerkte garade das ich trotz Schnee Sommersprossen hatte, na toll.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Gesponserte Inhalte





Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben   Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soll ich weiter Schreiben
» Regel für meine Geschichte!
» [Buch] ..Welcher?
» Regel für meine Geschichte! New Moon Set & Twilight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weiteres :: Kreatives Eck :: Eure Geschichten :: Gemeinschafts Geschichten-
Gehe zu: