Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist nun auch unter www.lionandlamb.de.ms zu erreichen! Für alle, denen die 'normale' Url zu lang ist Wink

 

 Soll ich weiter Schreiben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeSa 14 Aug - 15:53

Ich habe einfach mal angefangen zu schreiben und wollte mal wissen ob es sich lohnt weiter zu schreiben.

Vorwort


[b]Annie springer Schwester des Verschwunden Diego Springer.

Wann und wo ich D. das Letzte mal gesehen habe? Einen Abend bevor er gegeangen ist beim essen. Ja, Bei mir zu hause um sechs uhr abends.

Nein, er hasst uns er ist Weggelaufen, weil er uns kaputt machen will. Mam, Dad und mich.

Ich weiß das er uns hasst sonst wäre er ja noch hier und hätte uns nicht im strich gelassen.

Nein, er hatte keine Probleme oder Feinde er hatte sehr viele Freunde. Ich weiß nicht wo er hin wollte er hat es mir nicht gesagt.

ICH WEIß NICHT WO ER IST! Nein, ich brauche nichts mir geht es gut. Ich weiß nichts!

ich habe nur eine SMS von ihm bekommen das er sich verspätet. Ja, die kamm vom seinem Handy. Nein, ich weiß nicht wie es in die Mülltonne gekommen es! Oder warum blut daran klebt!

Wo ich war? Schoppen mit Tay. Mimmi Taylor sie hasst ihren Vornamen. Nein, ich Habe keine Kassen Zettel oder änliches. Ich weiß auch nicht ob Tay welche hat.

Ich möchte nach Hause!


Kapietel 1


Annie sag mam bitte das ich später komme habe noch etwas in der stadt zu erledigen
liebe grüße Diego

Wieder und wieder las ich mir Diegos letzte Nachicht durch es war jetzt zwei wochen her das er verschwunden war. Ich schmiss mein händy den Boden meines Zimmers. >>Warum D.?<< Ich konnte es mir nicht erklären. Er war beliebt bei seinen Freunden und ich als seine schwester war immer für ihn da aber das hat ihn nicht davon abgehalten wegzugehen. Ich hasste ihn dafür er hat mich im stich gelassen. Ich zog mich träge aus meinem Bett und ging auf dem Flur. Was hast du nur aus uns gemacht, Mam weint sich jede Nacht in den schlaf und Dad geht dich suchen bis Spät in die Nacht. Mam lag im SEINEM Zimmer, sie Hatte eine flasche Wein im Arm, ihre Augen nass und Rot gerändert. Selbst im schlaf Weinte sie. Ich wendete mich ab ich hielt es nicht mehr aus ich konnte es nicht mehr ertragen sie so zu sehen.

Wie ein schleier legte sich der nebel über die Stadt es war spät aber Seattel schlief nicht. Über all Hörte ich die drängenden Klänge der Bars. Und über all diese Flugblätter mit deinem gesicht. Wer hat diesen Jungen gesehen? Wer weiß wo er sich aufhält? Die Poizei sagte es würde sich um einen Massentäter Handeln es sollen so viel schon verschwunden sein. Irgendwann werde ich nach Auswandern weg von Seattel, veileicht nach L.A.
Warum dachten nur alle er wäre Tod? Man hat ihn nie gefunden. Man kann auch keinen Toten finden der nicht tod ist das geht nicht. Er lebt!!!
Nach oben Nach unten
Jam
Moderator
Moderator
Jam


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 42
Anmeldedatum : 05.08.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeSa 14 Aug - 16:40

Hallo :]
Zu aller Anfang: Ja es lohnt sich.
Auch wenn sich da einiges rausholen lassen müsste - aber dazu später mehr.

Ich hab mir mal den Text durchgelesen &' finde, dass es wirklich gut ist, also..
Äh.. wie lang schreibst du denn schon?
Mir kommt das sehr gut vor.
(Ich kenne Menschen die sich Möchtegern aufführen und Kritik nicht akzeptieren ._.)

Meiner Ansicht nach, könnte man da sehr viel besser machen, Grammatik, Rechtschreibung etc.
Adjektive schreibt man klein, Verben auch und Nomen groß Wink
(Adj.: spät, beliebt, usw.; Verb: gehen, lassen, sagen, machen usw.; Nomen: Schleier, Wald, Herz, Angst - jeweils mit einem Artikel davor: der, die, das)

So Very Happy
Ein bisschen geprollt &' geschleimt und ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Ich würde mich mal provisorisch als Beta Leserin (Korrekturleserin) einklinken.
Wenn du Lust hättest mal etwas aus deiner FF, bzw. deinem Text herauszuholen, schreib mir einfach eine PN und ich werde dir alles erklären.
Ansonsten, viel Erfolg &' lass dich nicht unterkriegen, du schreibst toll :]

Lg. Jayze

EDIT: Mir sind deine Zeitformen auch ins Auge gesprungen.
Daran müsste man auch arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
http://eternityteam.forumtwilight.com/forum.htm
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeSa 14 Aug - 19:14

Danke für dein komentar ich weiß das ich nicht die eine sooo tolle rechtschreibung habe. Und ich weiß was verben und Nomen sind Very Happy Ich finde es nett von dir das du dich als Beta leserin anbittest. Danke wenn ich noch weiter schreibe schicke ich es dir vorher wenns ok ist
Nach oben Nach unten
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeSa 14 Aug - 19:17

und ich schreibe seit 2 jahren
Nach oben Nach unten
Sunayla
Chatmoderator
Chatmoderator
Sunayla


Anzahl der Beiträge : 483
Punkte : 671
Anmeldedatum : 19.02.09

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeSa 14 Aug - 19:41

Ich habe kein bock es gerade zu lesen srii, maus. xD Ich lese es noch mal iwann. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/6218503/Biss
Abelaine
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Abelaine


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 69
Anmeldedatum : 07.08.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeSo 15 Aug - 12:51

Es macht neugierig auf mehr.
Ja ja die liebe Rechtschreibung. Da hab ich auch immer mal wieder meine Probleme Laughing
Aber schreib weiter!!!
Nach oben Nach unten
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeMo 16 Aug - 21:19

Es fing an zu regnen. Ich spielte mit der Überlegung nach Hause zu gehen beschloss aber mich unterzustellen. Auf der Straße gingen eingehüllte Gestallten ihres Weges. Mein Magen knurrte ich suchte die Straße nach einem Returante ab. Meine Blicke schweiften über die einzelnen Läden bis sie an einem kleinen Bürgerbude haften blieben mein Magen knurrte wieder. Der Laden wirkte nicht grade Einladen ging aber trotzdem hinein.
Ich versuchte nicht die Menschen auf den Höckern zubeachten sie waren beängstigend wie leere hüllen. Ich schälte mich aus meinem Mantel und setzte mich auf eine der hintersten Tische weit weg von den anderen Gästen. Vorne führten die Bardame und ein angetrunkener Gast führten ein angeregtes Gespräch. >>Ich sage dir Micha, Schätzchen das war bestimmt kein Mensch der die Kinder geholt hat das war der sagst persönlich. Noch ein Bier Micha, Bitte&lt;&lt; Die Frau mit rötlichen Haaren nickte und zeigte ein schönes Lächeln
>>Old Quill, so was wie den Teufel gibt es nicht. Du solltest die Finger vom Bier lassen<< Sie stellte ihm ein kleines Bier vor dem Tisch. Er hielt ihre Hand fest. Micha sah ihren Gast erschrocken an >>Schätzchen der Teufel hat die Kinder geholt. Er hat sie zu seines gleichen gemacht! Zu Vampieren!&lt;&lt; Quill schüttelte sich vor Lachen und Micha wandte sich an mich. Ich hatte nicht gemerkt das ich sie angestarrt hatte. Mit langen Schritten kam sie auf mich zu. >>Denk nicht an Quill er Spint. Was möchtest du den Kleine?<< Sie holte einen kleinen Notizblock heraus.
>> Ich...äh ... eine Cola und Bürger und Pommes, bitte<< Mit einem Nicken ging sie wieder. Quill lachte immer noch.
>> Ich verrückt..Pah ich habe sie gesehen die Vampiere sie haben sich sooo viele geholt. Ich selber habe eins einen packt mit ihnen geschlossen um unser resavat zu sützen<<;. Der Kerl war eindeütig nicht ganz dicht.
>>Vampiere sind nur eine Legende, Old Quill<<; hörte ich Micha aus der Küche rufen. Er stand auf >>Ich würde ja noch länger bleiben aber du weißt ja der Stamm, Micha<< Er legte einen Schein auf den Tisch. Er sah wirklich aus wie ein Indieaner. Schwankent ging er hinaus.
Ich fröstelte der Kerl war mir unheimlich. Er hörte sich nicht so an als würde er lügen aber was wusste ich schon. Micha stellte mir meine bestellung auf den Tisch. Und ich wollte vergessen was ich gehört hatte.
Das essen schmeckte gut aber Leider konnte ich es nicht würdigen. Ich bezahlte und ging aus dem Lokal.
Vampiere! Die gehören in einen Triller und nicht nach Seattel, dachte ich als ich die Straßen endlang ging. Ich wollte nach Hause vergessen ich hatte Panik. ich rannte die Straßen entlang die zu meinem Haus führten. Ich achtete auf nichts bis ich gegen etwas sties ich dachte erst das ich gegen eine Mauer gelaufen. Ich rieb mir den Kopf. >>;alles in Ordnung mit dir?<< Fragte eine tiefe aber so wunderschöne Stimme. Er half mir auf die Beine. Er zog scharf die Luft ein>>Ja, mir geht es gut!<< knurrte ich. >>Ekelst du dich gar nicht vor mir?<<
Ich versuchte ihn zu erkennen, war er vieleicht ein Penner? >>;Äh..Nein<<Ich sah das er lächelte und dan war ich weg.
Nach oben Nach unten
Abelaine
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Abelaine


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 69
Anmeldedatum : 07.08.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeMo 16 Aug - 22:15

Bis auf die Rechtschreibfehler hört es sich spannend an.
Mit welchem Programm schreibst du?
Lass doch den Rechtschreibprüfer drüber laufen.
Nach oben Nach unten
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeMo 16 Aug - 22:43

Ich habe leider kein programm drauf dewegen tuts mir leid das es so viel sind
Nach oben Nach unten
Abelaine
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Abelaine


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 69
Anmeldedatum : 07.08.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeDi 17 Aug - 9:13

Im internet kannst du dir OpenOffice runterladen.
Das ist kostenlos und so ähnlich wie Mikrosoft Word.
Nach oben Nach unten
Jam
Moderator
Moderator
Jam


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 42
Anmeldedatum : 05.08.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeDi 17 Aug - 12:57

Was hast du? Vista, 7 oder Apple?
Wäre mal interessant zu wissen.
Denn bei 7 und Vista hast du auf jeden Fall Microsoft Works Textverarbeitung.
Und bei Apple - den hab ich auch, d.h. du hättest Write.
Oder so, ich bin mir nicht sicher, schreibe selber mit OpenOffice.

Wäre zu empfehlen, denn die Kennzeichnen dir deine schlimmsten Fehler.
Grammatik usw.

Jam
Nach oben Nach unten
http://eternityteam.forumtwilight.com/forum.htm
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeDi 17 Aug - 15:12

Joa und ich abe ein samsung ding
Nach oben Nach unten
Abelaine
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Abelaine


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 69
Anmeldedatum : 07.08.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeDi 17 Aug - 16:28

Sie meint welches Betriebsprogramm du auf deinem Computer/Laptop haßt.
Ich habe einen Laptop von der Marke Acer und auf dem Laptop ist Windows 7 als Betreibsprogramm drauf.
Nach oben Nach unten
Lea&Adam
Von den Volturis gejagt
Von den Volturis gejagt
Lea&Adam


Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 210
Anmeldedatum : 08.02.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeDi 17 Aug - 20:46

Das ding ist eig nicht zum schreiben gedacht gewesen er hat nur word Pad
Nach oben Nach unten
Jam
Moderator
Moderator
Jam


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 42
Anmeldedatum : 05.08.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeDi 17 Aug - 20:58

Dann gib mal in der Suche Microsoft Works Textverarbeitung ein.
Gibt es bestimmt, denn Windows hat das auf jeden Fall drauf, sei es Samsung oder Acer :]
Es sei denn, du hast es deinstalliert.
Ich hab momentan Apple, hatte aber eine sehr lange Zeit lang Windows.
Nach oben Nach unten
http://eternityteam.forumtwilight.com/forum.htm
Abelaine
Sonnenmeider
Sonnenmeider
Abelaine


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 69
Anmeldedatum : 07.08.10

Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitimeMi 18 Aug - 13:45

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

schau mal da gibts das open office kostenlos zum runterladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll ich weiter Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Soll ich weiter Schreiben   Soll ich weiter Schreiben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soll ich weiter Schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Proben] Leseprobe soll ich weiter machen oder nicht?
» Meine Freundin & Ich haben angefangen zu schreiben
» [31.03.09] Zac soll in New Moon eine Rolle bekommen?
» [31.03.09] Robert Pattinson soll sich ja nicht Duschen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weiteres :: Kreatives Eck :: Eure Geschichten-
Gehe zu: